Aktuelles
Die Server Bestellung
KundenCenter
Protect Check
Impressum, Kontakt und AGB

 

NEWSANSICHT
 

Crowfire hört auf

crowfire | Crow am 22.06.2012, 09:08     
 

Liebe Crowfire Kunden!


Am 01.06.2004 eröffneten Stephan Boller (Crow) und Holger Boller (Fire) die Firma Crowfire. Es war stets unser Ziel, zufriedene Kunden und selbst Spaß an der Sache zu haben!
Nun, zufriedene Kunden haben wir immer noch, aber es macht uns irgendwie keinen Spaß mehr! Aus diesem Grund, haben wir uns dazu entschlossen, exakt 8 Jahre und 2 Monate später (01.08.2012) unsere Pforten wieder zu schließen.

Wir sind weder Bankrott, noch haben wir uns zerstritten, dass möchten wir an diesem Punkt unbedingt los werden! Die Firma filoo GmbH (besser bekannt als www.stormix.de), bei denen wir seit 2005 selber Kunde sind, hat sich bereit erklärt, auf unseren Deal einzugehen und die Crowfire-Kunden zu übernehmen. Crowfire und filoo sind aber nicht nur Geschäftspartner. Wir hegen seit 2007 auch eine sehr gute Freundschaft! Wir geben unsere Kunden also nur in Hände, denen wir selber blind vertrauen!

Wenn ihr jetzt denkt, wir lassen Euch einfach so im Regen stehen, dann habt ihr euch gewaltig geschnitten! Wir sind noch einige Zeit für euch da UND es ändert sich für euch erst mal gar nichts:

- Eure IPs bleiben dieselben! (Bis auf die Voice-Server; die bekommen neue IPs)
- Eure Anbindung bleibt dieselbe!
- Das Rechenzentrum bleibt dasselbe!
- Eure Preise bleiben dieselben!
- Für Euch geht alles also nahtlos weiter!

Darauf das Wort von Crow und Fire!

Das Einzige, was sich für Euch ändert, ist das Webinterface. Und, falls Ihr überweist, die Bankverbindung. Solltet ihr das Lastschriftverfahren nutzen, dann ändert sich auch hier nicht das Geringste!

Zum Schluss bleibt uns nur noch zu sagen: DANKE für 8 absolut endgeile Jahre!

Und ganz besonderen Dank an unseren Kunden mit der Kundennummer CF0001, der seit 05.06.2004 unser Kunde ist!

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß beim Zocken und eventl. sieht man sich auf dem einen oder anderen Server mal beim Spielen.

Bis denne !

Crowfire|Crow und Crowfire|Fire

 
 
 

Kommentare zu dieser News

 
 

xploit
am 22.06.2012, 15:32

Vielen Dank für die langen Jahre!
Ich werde Euch vermissen!

chris
am 25.06.2012, 13:03

R.I.P.

LESTAR*
am 29.06.2012, 22:25

Leiser Abschied nach leisen Jahren. War abzusehen, trotzdem schade. Alles Gute euch beiden.

smoky
am 04.07.2012, 16:47

schade. alles gute euch!

anonym
am 06.07.2012, 17:51

Sehr schade!

Project-Foxwolf
am 26.07.2012, 17:06

Und das, wo jetzt Counter-Strike: Global Offensive rauskommt. Der Rootserver von euch war/ist/sind einfach der Hammer & der Support einsame Spitze gewesen. Ich werde euch nie vergessen. Wir hatten mal zu Testzwecken andere Anbieter getestet, aber die Qualität bei euch war unschlagbar. Leider haben wir zurzeit keinen Rootserver mehr. Wir waren noch Kunde zu Zeiten von E und C2D Prozessoren. Schade drum. Wir wünschen euch alles gute!

Basti
am 08.08.2012, 20:04

Sehr geile Zeit mit euch, alles gute für die Zukunft!

ApoG
am 09.08.2012, 12:09

oooh^^

dann mal alles Gute euch Beiden!

Grüße

MoS | ApoG

Muck
am 03.12.2012, 22:57

Wünsche Euch ebenfalls alles Gute. Das Leben geht weiter. ;-)

Gruß MoS | Ossiman

Stephan
am 12.04.2014, 09:39

und nun? schaut euch https://stormix.filoo.de/ an....

alles zerstört.... hätte ich an eurer Stelle nicht getan!

Christian89
am 27.10.2014, 16:25

... alle geben sie es auf... ich habe meinen alten provider anschrieben www.mcprovider.com (vorher miethosting) ob ich einen gameserver wie in alten zeiten bekommen koennte und obwohl es nicht mehr im programm ist habe ich einen erhalten... ich fuehle mich wie im jahr 2007 wieder :)) kann es jeden nur empfehlen wer gute qualitaet sucht sich mit den oben genannten anbieter in verbindung zu setzen.

Roland (DSKAG Austria)
am 15.02.2015, 18:08

Oh schade :( Sind zwar nicht mehr Kunde, aber waren es zumindest mal und damals war alles multofantastico.

Ja Christian, die Zeiten ändern sich leider leider leider, wir haben unser Hostinggeschäft auch vor Jahren aufgegeben, es hat sich einfach so viel (zum negativen) geändert, und wenn man sich nicht selber ändern will, weil auch der Spaß am Geschäft verloren geht, dann muß man aufhören.

Von daher auch Hut ab, so eine Entscheidung fällt nie einfach nach so vielen Jahren. Machts gut auf dem weiteren Weg Crow und Fire!



 Kommentar hinzufügen

 Name: Sicherheitscode:
  
 Email: